EUROIMMUN AG

Medizin

Bernstadt auf dem Eigen

Seekamp 31

euroimmun.de

Erzieher, Pädagoge, Bachelor of Education für Hausaufgabenbetreuung 1.-4. Klasse (Teilzeit) EUROIMMUN AG Bernstadt auf dem Eigen Betreuung unserer Mitarbeiterkinder bei den Hausaufgaben; Separate Übungen zur Förderung und Vorbereitung der Tests und Lernkontrollen; Ausgabe des täglichen Mittagessens (Lieferung aus dem hauseigenen Restaurant).

Das Ist Die Ag: Als Einer Der Weltweit Führenden Her­steller Im Bereich Der Medi­zinischen Labor­dia­gnos­tik Stehen Wir Für Inno­vation Mehr Als 2000 Mitarbeiter In Der Ganzen Welt Ent­wickeln Pro­du­zie­ren Und Ver­treiben Testsysteme Zur Bestimmung Von Krankheiten Sowie Die Software- Und Auto­mati­sierungs­lösung­en Zur Durch­führung Und Aus­wertung Der Tests Mit -produkten Wer­den In über 150 Län­dern Auto­immun- Und In­fek­tions­krankheiten Sowie Aller­gien Dia­gnos­ti­ziert Und Gen­analysen Durchgeführt Gilt Als Besonders Familienfreundliches Unternehmen In Unserer Betriebseigenen Kindertagesstätte Mit Schwerpunkt Im Musikalisch-künstlerischen Bereich Wird Der Nachwuchs Unserer Mitarbeiter Vom Ersten Bis Zum Zehnten Lebensjahr Liebevoll Betreut Und Umsorgt Sind Sie Geduldig Einfühlsam Und Bereitet Ihnen Der Umgang Mit Kindern Große Freude Dann Erwartet Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Bernstadt (nähe Görlitz Zittau Löbau) Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Als: Erzieher Pädagoge Bachelor Of Education Für Hausaufgabenbetreuung 1-4 Klasse (teilzeit 930 - 1530 Uhr)                                                                                weiterempfehlen Auf: Ag  Seekamp 31 23560 Lübeck Wwwde/karriere Erzieher Erzieherin Sozialpädagogische Assistentin Sozialpädagogischer Assistent Kindergärtnerin Kindergärtner SPA Heilerzieher Sozialpädagoge Kindergarten Kinderkrankenschwester Kinderpfleger Betriebskindergarten Betriebsrestaurant Euroimmun Schleswig-Holstein Lübeck Pädagogische Erzieher Pädagoge Bachelor Of Education Für Hausaufgabenbetreuung 1-4 Klasse (Teilzeit) Betreuung Unserer Mitarbeiterkinder Bei Den Hausaufgaben Separate Übungen Zur Förderung Und Vorbereitung Der Tests Und Lernkontrollen Ausgabe Des Täglichen Mittagessens (Lieferung Aus Dem Hauseigenen Restaurant) Bernstadt Auf Dem Eigen Erzieher Erzieherin Sozialpädagogische Assistentin Sozialpädagogischer Assistent Kindergärtnerin Kindergärtner SPA Heilerzieher Sozialpädagoge Kindergarten Kinderkrankenschwester Kinderpfleger Betriebskindergarten Betriebsrestaurant Euroimmun Schleswig-Holstein Lübeck Pädagogische

Controlling, Junior-Controller mit Schwerpunkt Produktkalkulation (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Laborant Qualitätssicherung In-vitro-Diagnostika (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Mitarbeiter Verpackung und Versand (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Digitaler Teammanager Erdbeerverkaufsstände 2024 (Mensch)
   Karls Markt OHG (Rövershagen)

Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Kläranlagen
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Grasbrunn)

Senior Internal Auditor / Interner Revisor (w/m/d)
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Fellbach)